Kalibri
                                                     

Kalibrierung deiner 5 Sinnesorgane und dein Zellgedächtnis auf das Niveau deiner Ankunft auf der Erde.

Ich arbeite auf der Basis meiner authentischen Gabe und wende weder erlerntes Wissen, noch bestimmte energetische Techniken an.

In meinem Praxisraum bei mir zu Hause biete ich Einzelsitzungen nach Vereinbarung an. Du liegst, nach einem kurzen Vorgespräch, bequem auf einer Liege und kannst Dich entspannen. Ich frage dich ob meine Seele mit dir in Verbindung treten darf und wenn dein Vertrauen da ist, geschieht die Kalibrierung innerhalb ca. 10 Minuten. Dabei bist du angezogen und es findet keine körperliche Berührung statt. Eventuell kannst du, während deine Zellen in deiner ursprünglichen Energie schwingen, an verschiedenen Stellen im Körper ein Kribbeln, Wärme oder Kälte spüren und danach kann es sein, dass du dich ruhebedürftig fühlst.

Dein Schwingungsniveau erhöht sich und sinkt dann innerhalb von einem Tag langsam wieder ab, bleibt aber höher als ursprünglich bestehen. Mit jeder weiteren Anwendung kann sich dein Schwingungsniveau weiter erhöhen.

Auch ein Telefontermin ist möglich, melde Dich gerne, wenn du Interesse daran hast.


Dauer der Einzelsitzung mit Vor- und Nachgespräch:    ca. 30 min.

Preis 25,- €



Zufriedenheitsgarantie

Solltest du aus irgendeinem Grund beim ersten Termin mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein, oder die Kalibrierung ist nicht möglich, fallen keine Kosten für dich an.



Rechtlicher Hinweis:
Nach dem Beschluss des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (1 BvR 784/03) unterliegt "Geistiges Heilen" nicht
dem Heilpraktiker Gesetz. Ich stelle keine Diagnosen, verordne keine Heilmittel, gebe KEIN Heilversprechen und weise
darauf hin, dass alle  Energieübertragungen ausschließlich der Unterstützung der energetischen Lebensbalance dienen.
Sie ersetzen in keinem Fall die Arbeit durch Ärzte/Zahnärzte oder Heilpraktiker.