Kalibri
                                                     

Mein Name ist Angela Schuster, ich bin verheiratet und lebe in Hamburg-Bergedorf.

Ich bin ausgebildet als Fremdsprachenkorrespondentin und Reiseverkehrskauffrau. Die ersten 10 Jahre meines Berufslebens war ich hauptsächlich im Tourismus tätig, später dann als Assistentin im Marketing oder Vertrieb. Nach einer Phase der Umorientierung arbeite ich nun seit 2015 als Betreuungskraft und Alltagsbegleiterin nach §53c mit Senioren und Menschen mit Demenz.

Mit 29 Jahren hatte ich ein außergewöhnliches Erlebnis: Während und nach der energetischen Anwendung bei einem Yoga Meister erlebte ich ein wunderschönes Gefühl des Friedens, dass mich tief bewegt hat. Diese Erinnerung begleitet mich seitdem und später hat sie mich veranlasst, mich auf die Suche danach zu machen, was mich denn da so tief berührt hat.

Los ging es dann 2004 mit Reiki und führte mich weiterhin zu vielen weiteren Ausbildungen und Seminaren im naturheilkundlichen und energetischen Bereich. Vieles habe ich kennengelernt, einiges tiefer studiert und angewendet und viel auch wieder für mich verworfen.

Vor einigen Jahren wollte ich gerne wissen, was denn nun eigentlich MEINE spezielle Lebensaufgabe sein könnte und wurde auf eine Anzeige von Stephan Möritz (www.lebensaufgabe.com) aufmerksam. Am Telefon habe ich zu meinem Erstaunen von meiner Gabe erfahren, die von meiner Seele durch mich wirkt und das mein Erlebnis mit 29 Jahren meine erste Berührung mit meiner Seelenenergie war. Hiervon konnte Stephan Möritz nichts wissen und ich war sehr erstaunt und berührt, als er mir dies mitteilte.

Beim Seminar "Los gehts" und beim "Urlaub mit der Seelenaufgabe" 2019 ich durch einzelne Anwendungen und Anwendungen in der Gruppe viel mehr über die Wirkung meiner Seelenenergie erfahren und freue mich dies zur Verfügung stellen zu dürfen.


Ausbildungen/Lernen naturheilkundlich/energetisch

Reiki, 1. - 6. Grad 2004 - 2006 bei Barbara Simonsohn in Hamburg
Ernährungsberaterin an der Paracelsus Schule, Abschluß 2006 Hamburg

Schule der Geistheilung® nach Horst Krohne an der Paracelsus Schule, Abschluß 2007 Hamburg

Schamanische Ausbildung zur mexicanischen Curandera (Lichtsprache Grids) der 26. Generation,
2007 - 2009 bei Margit Eres Kronenberghs und Birgit Rensch, Hamburg und Flensburg
Workshop "Los gehts" , Februar-März 2019 mit Claudia & Stephan Möritz in Berlin
"Urlaub mit der Lebensaufgabe", September 2019 mit Claudia & Stephan Möritz in Schönlind im Fichtelgebirge
Zur Zeit in Ausbildung mit meiner Seelenaufgabe bei Stephan Möritz